Seite wählen

Unternehmensphilosophie

Mit der Gründung und der erfolgreichen Entwicklung von Docmondis sehen wir uns als aufstrebendes und innovatives inhabergeführtes Unternehmen.
Langfristiges und vorausschauendes Denken, intelligentes und nachhaltiges Handeln anstelle von kurzfristigem wirtschaftlichem Erfolg stehen bei uns im Vordergrund.
Der humanitäre Grundsatz der ärztlichen Hilfeleistung und Unterstützung in nationalen und internationalen Krisensituationen ist elementarer Grundbestandteil unserer Unternehmensphilosophie und wichtiges Anliegen unseres Firmengründers.
Zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sehen wir als Basis für den Erfolg unseres Unternehmens.
Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat dabei oberste Priorität.
Es geht aber nicht nur um fachliche Hilfe, sondern auch um Persönlichkeitsbildung durch Vorbildwirkung.
Dies ist auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig und beispielgebend, um im zunehmenden Wettbewerb auch langfristig gut aufgestellt zu sein.
Im Zentrum unserer Arbeit steht unser Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen, aber auch seinen Anregungen und Hinweisen.
Wir konzentrieren uns darauf, Lösungen immer in enger Zusammenarbeit mit ihm zu erarbeiten. Höchsten Stellenwert für uns haben optimal angepasste, individuelle Lösungen für die jeweils auftretenden Probleme.